Endlich wieder online – in Beelitz

VonChristian Rehkopf

Endlich wieder online – in Beelitz

Wenn es nicht so frustrierend gewesen wäre, hätte man ja schon fast drüber lachen können: 4 Termine hat die Telekom versemmelt: einmal kamen sie Wochen zu früh, dreimal wurde ich versetzt. Naja, im 5. Anlauf hat dann alles geklappt – man muss nur hartnäckig genug sein.
Hier nun die "offizielle" Meldung: Wir sind umgezogen, 20 Minuten weg vom alten Berlin-Schöneberger Standort in die Spargelstadt Beelitz.
Da die Bandbreite hier nicht so üppig verfügbar ist, wie in Berlin, wollten wir 2 Anschlüsse mit je 1 DSL haben – damit war der Rosa Riese dann überfordert, das muss hier auf dem flachen Land sehr ungewöhnlich sein.
So, jetzt werd ich noch die Router durchkonfigurieren, dann kann ich auch die Rufnummern mitteilen.

Über den Autor

Christian Rehkopf administrator