Nu aber wirklich online – hoffentlich …

VonChristian Rehkopf

Nu aber wirklich online – hoffentlich …

Es muss etwas unglaublich schwieriges sein, 2 analoge Telefonleitungen mit je einem DSL-Anschluß dazu zu installieren – jedenfalls für die Telekom.
Naja – es war ja nicht der erste Umzug, und es war eigentlich wie immer: nix klappt.
Nachdem doch tatsächlich gestern die 2. Leitung installiert wurde, wurde dann heute auch DSL draufgeschaltet – warum das vorher nicht ging entzieht sich meiner Kenntnis. Eigentlich sollte man die Stunden, die ich in den T-Com-Warteschleifen gehangen habe addieren, der Telekom brechnen und von der Rechnung abziehen – leider geht das nicht, und wenn man es doch macht ist man sicher wieder offline – und das wollen wir ja nun wirklich nicht.
Nun aber die Rufnummern:
Tel.: 01801 99 33 22 71 23
(Bundesweit zum Ortstarif)
Fax: 033 204 62 919

Über den Autor

Christian Rehkopf administrator