Neue Homepage online

VonChristian Rehkopf

Neue Homepage online

Das wurde ja auch mal Zeit

Nachdem ich die alte CRNET-Homepage innerhalb eines Tages vor einigen Jahren zurechtgezimmert habe, wurde es ja wirklich mal Zeit daran etwas zu machen.
Die technische Grundlage ist nun eine komplett andere als bisher, mehr dazu steht auf dieser Seite in der rechten Spalte.
Wobei ich außer mit der technischen Grundlage auch nicht wirklich mit dem Rest zufrieden bin: Die Schrifttype passt nicht so recht zum Gesamtbild, das Verhältnis zwischen Spaltenbreite und Schriftbild ist nicht stimmig, an einigen Stellen gibt es Einzüge wo sie nicht hingehören. Und die meissten Texte sind erstmal so geschrieben, wie sie mir in dem Moment grad so eingefallen sind, und einige Systmtexte oder Variablenbeschreibungen sind teilweise in englisch.
Auch dieser Newsbereich ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, drum ist er auch noch so versteckt.
Aber der Feinschliff ist ohnehin eine Sache, die nicht von jetzt auf gleich gemacht ist.

Über den Autor

Christian Rehkopf administrator