In 42 Tagen ist Weihnachten

VonChristian Rehkopf

In 42 Tagen ist Weihnachten

Das ist zwar so unbedeutend wie uninteressant, aber ich fand das als Überschrift niedlich. Da ich aber den letzten Beitrag vor über einem Monat geschrieben habe, musste mal wieder was zum lächeln her.

Der Oktober ist vorbeigejagt wie im Fluge, wir arbeiten an unserem neuen Projekt, das wird irre spannend, mehr verrate ich derzeit nicht. Nur das es weniger mit IT und Internet zu tun hat, dafür mit der Schaffung reeller Werte. Da freu ich mich nach 25 Jahren „EDV“ schon sehr drauf.

Es sind auch wieder 2 neue Websites online gegangen: Kosmetikstudio Wannssee und TAP-Massivhaus. Letztere basiert auf der gleichen Grundlage wie auch die CRNET-Website, aber das erkennt man deutlich.

Das war’s – weitermachen! 🙂

Über den Autor

Christian Rehkopf administrator