Eingeschränkte Verfügbarkeit der wichtigsten CRNET-Ressource

VonChristian Rehkopf

Eingeschränkte Verfügbarkeit der wichtigsten CRNET-Ressource

Da es im „NET“ keine Einschränkungen zu geben hat, und diese auch nicht zu erwarten sind, muss es sich wohl um „CR“ handeln.

Mich hat es gewaltig aus dem Alltag gerissen: ich habe einen Bandscheibenvorfall. Das ist wohl die „Quittung“ des Körpers für über 25 Jahre Schreibtischarbeit in Verbindung mit immer weniger Ausgleichssport. Der Vorfall ist wohl nicht besonders schlimm, und lässt sich auch ohne OP therapieren, aber er ist von der schmerzhaften Art. Die Folge: ich kann nicht sitzen um muss hochdosierte Schmerzmittel nehmen, was wiederum bedeutet, das ich nicht arbeiten kann.

Schon an diesem Text hier sitze ich seit 3 Tagen. Geht einfach nicht.

Bereits angenommene Aufträge hab ich an Partner entsprechend umgeleitet, um Fehler kümmere ich mich auch a.s.a.p. – aber Neues kann ich derzeit nicht annehmen, bzw. keine Zusage über jegliche Fertigstellungsfristen machen.

Die Chance, das sich das innerhalb der nächsten 4 Wochen ändert, ist gering. Wenns Neuigkeiten gibt, dann stehen die hier.

Über den Autor

Christian Rehkopf administrator